Anmeldung für Sonntag, 15:00 Uhr

Datum:
Uhrzeit: 15:00 bis 16:30
Standort: Saal 1 Ludwig-Erhard-Ring 8, 92348 Berg
Einheiten: 13
Verfügbar: 20 Plätze
Details:

Mit der Buchung bekommt ihr automatisch den Zugang zur "Community" -- unsere Tanzschul-App für alles.

Dort findet ihr neben einer Gruppe für euren Tanzkurs auch zahlreiche andere interessante Dinge wie z.B. auch eine Tanzpartnerbörse, falls ihr noch keine/n Tanzpartner/in haben solltet.

Viel Spaß beim Stöbern.



Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur einzeln anmelden!
Ihre Anmeldung:

Kursbuchung - 49,00 / Person


Ihre Daten:














Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die ADTV Tanzcentrum Neumarkt GmbH oder die ADTV Tanzentrum Burglengenfeld GbR Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von der  ADTV Tanzcentrum Neumarkt GmbH oder der ADTV Tanzentrum Burglengenfeld GbR auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE85ZZZ00000704502 für die ADTV Tanzcentrum Neumarkt GmbH

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE90ZZZ00000705188 für die ADTV Tanzentrum Burglengenfeld GbR





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

kostenpflichtig anmelden